Engagieren Sie sich für eine gute Sache...

... und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Denn durch unseren Verein, soll es der Schule möglich sein, Mittel für zusätzliche Projekte zu erhalten, um damit die Entwicklung aller Kinder der Gesamtschule Hattingen zu fördern.

Um unsere Ziele erreichen zu können, brauchen wir Sie als Mitglied unseres Fördervereins!

Schon allein die Summe der Mitgliedsbeiträge, die für jeden Einzelnen einen verhältnismäßig überschaubaren Beitrag von mindestens 12,50 € pro Jahr ausmacht, macht eine Vielzahl sinnvoller Unterstützungen und Anschaffungen möglich.

Die Möglichkeiten unsere Arbeit für die Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule Hattingen zu unterstützen sind vielfältig, sei es druch:

• Mitgliedschaft
  • persönliches Engagement
  • Sachspenden
  • Geldspenden auf unser Konto bei der Sparkasse Hattigen

Uns so einfach können Sie Mitglied des gemeinnützigen Fördervereins der Gesamschule Hattingen werden: